Stirnimann wins Manitowoc Award 2018

Zurück

Auf der Intermat Paris 2018 (Fachmesse für Baumaschinen und Bautechnik)
erhielt die Firma Stirnimann im Zuge der 90 Jahr Feier von POTAIN den Manitowoc Award "Market Developement Austria".

Mit 01.01.2015 hat Stirnimann GmbH die Generalvertretung POTAIN für ganz Österreich übernommen.Mit diesem Award wurde die geleistete Aufbauarbeit der letzten Jahre seit dem Markteintritt in Österreich gewürdigt.

Stirnimann konnte seine Mietflotte auf über 90 Stück Turmdrehkrane ausbauen und seinen Platz am österreichischen Markt festigen. Stirnimann hat sich zu einem zuverlässigen Kranausrüster, sowohl für Unten-, als auch Obendreherkrane am Markt etabliert.

Aaron Ravenscroft(Executive Vice President, Manitowoc), Katharina Lichtner(Eigentümerin Stirnimann), Fritz Oschwald(CEO, Stirnimann), Arno Enzi(Geschäftsführer, Stirnimann), Pascal Möckli(Verkaufsleiter Baukran, Stirnimann Schweiz), Orlando Mota(Vice President Sales für Europa und Afrika, Manitowoc) von rechts nach links

Stirnimann bedankt sich bei all seinen Kunden für das entgegenbebrachte Vertrauen in die Produkte sowie seiner Dienstleistungen. Unser Focus wird weiterhin auf Servicleistung und Kundenzufriedenheit liegen.
 

 

(Link zum originalen Manitowoc Bericht)