POTAIN Krane zu mieten

Dank Stirnimann stehen die Krane des Weltmarktführers POTAIN seit 2015 wieder allen Unternehmen in Österreich zur Verfügung. Wir vermieten Turmdrehkrane (GME) und Schnellmontagekrane (GMA oder Schnellbaukrane) mit dem nötigen Zubehör wie Funkfernsteuerungen, Flugwarn-Beleuchtungen, Kamera-Systemen oder Kranportalen.

Die Kranmietflotte an Oben- und Untendreher-Kranen wird laufend ausgebaut und umfasst derzeit rund 70 Turmdrehkrane. Schon jetzt steht darüber hinaus ein Kran-Pool mit knapp 400 Kranen bis zu einer Größenklasse von 600 Tonnenmeter bei unserer Schweizer Mutter bereit. Damit sind wir in Österreich für alle Fälle bestens gerüstet.

Auch in Ihrer Nähe. Denn wir verfügen über ein flächendeckendes Netz mit Standorten in Trumau bei Baden und Taxenbach bei Zell am See, einen Lagerplatz in Munderfing bei Salzburg sowie einer Partnerschaft mit Kaiser Fahrzeugtechnik in Nenzing, um auch in West-Österreich optimal vertreten zu sein.

Fragen Sie an »

 

Wichtige Informationen:

AGB Miete » 
Betriebsanweisung Krane »